Die eigene Stimme finden- sich selbst erleben!

 

 

Mit dieser Form des Singens biete ich eine lustvolle Möglichkeit, das innere Potential zu entwickeln, unseren ganzen Körper zum Schwingen und Klingen zu bringen!

Ich selbst habe im Laufe der Jahre als Sängerin, viele Arten von Gesangsunterricht, Techniken erlernt, doch im Laufe der Jahre, die Erkenntnis und Erfahrung gewonnen, daß jeder Ton, jedes Wort Resonanz erzeugt, im Innen und Außen klingt und schwingt, deshalb ist es mir wichtig, mein Instrument, die menschliche Stimme immer wieder neu und mit Freude zu entdecken, und spielerisch damit umzugehen, mich täglich immer wieder frei zu singen nach dem Motto: "nur ein glücklicher Vogel singt".

Ganzheitliches Singen, erhöht den Selbstwert, deinen Selbstausdruck, deine Stimmqualität, löst Verspannungen, erweitert dein Atemvolumen, stärkt dein körperliches und seelisches Wohlbefinden und fördert deine Glückshormone!

Preis für 1 eine Einzelstunde: 50 €uro (60 Minuten)

Gruppenstunden ab 7 Personen: 25 €uro (45 Minuten)

Buchung unter: 0676 738 0882
tatjanaaton@hotmail.com

Text & Konzept: Tatjana Aton
Bild: Tatjana Aton