coaching für erwachsene

Welche Möglichkeiten ergeben sich für Sie, für dich durch Coaching?

 

Sie erweitern Ihre Selbst- und Fremdwahrnehmung

Sie gewinnen neue Einsichten und Möglichkeiten

Sie nutzen Fehler als Chance zur Entwicklung

Sie erkennen die Kraft und Wirkung der Worte

Sie erlernen den Einsatz von Atemtechniken in Stress-Situationen

Sie entwickeln Körperbewusstsein

Sie gewinnen Sicherheit

Sie erproben Neues im geschützten Raum

Sie lernen

Sie leben, lustvoller, glücklicher

Sie erreichen Ziele

Sie erschaffen und gestalten Ihr selbst bestimmtes Leben

 

 

Was mir bei einem Coaching wichtig ist? Das vorhandene Potential des Menschen sichtbar werden zulassen!

 

 

Mit dem Coaching biete ich die Möglichkeit, individuell abgestimmt auf Ihre, Deine persönlichen Themen, Weg begleitend und unterstützend die Eigenverantwortung und Selbstbestimmtheit, sowie die Lebensfreude und Zielerreichung zu fördern und zu stärken.

 

 

Als Schauspielerin, Sängerin, Autorin und Mutter zweier Söhne war ich viele Jahre auf unterschiedlichen Bühnen der Kunst und des Lebens unterwegs. Ich erlebte Höhen und Tiefen, sogenannte Berg und Tal Fahrten, die meine Persönlichkeit und mein heutiges Bewusstsein prägen. All das zeigte mir, dass Leben Wandel bedeutet und nur die eigene Bereitschaft sich zu ändern Veränderung möglich werden lässt. Es kann immer wieder herausfordernde Situationen im Leben geben, die einem scheinbar den Boden unter den Füßen wegziehen. Dazu braucht man mitunter sehr langen Atem und eine gehörige Portion Mut, Humor sowie Vertrauen in die eigene Kraft.

Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass alles in uns vorhanden ist und nur darauf wartet entdeckt zu werden.

 

 

Meine Arbeitsmethoden beruhen auf ganzheitlichen Ebenen der Kommunikation und des Körperbewusstseins, Atemtechniken und entsprechenden Übungen.

 

 

 

Kosten: € 50 - 1 Einheit (60 Minuten)