HEILSINGEN READINGS

Lieder Mantren Klänge für Körper Geist und Seele


Mit dieser ganzheitlichen Form des Singens von Liedern und Mantren unterschiedlicher Kulturkreise erschaffen wir für uns einen gesünderen Körper, mentale Kreativität und Vitalität.Wir bekommen Zugang zu unserer Seele und unserem Körper.

Blockaden, alte frühe Prägungen, Muster, seelische Verstrickungen können durch Klänge aufgelöst werden.

Wir gestalten spielerisch neue Innenräume und erweitern dadurch unser geistiges Potential, verfügen über mehr Atemvolumen und Vitalkraft.

Es wird durch das Tönen, singen und mit Hilfe von Klangschalen ein inneres Licht entzündet, das uns erhellt und belebt und im Aussen strahlen läßt.

Ich habe im Laufe der Jahre als Sängerin, viele Arten von Gesangsunterricht erfahren, Techniken erlernt und praktiziert. Ich bin auf unterschiedlichen Bühnen gestanden und habe Erfolge erlebt, doch durch das Leben selbst, die Erkenntnis gewonnen, daß jeder Ton, jedes Wort Resonanz erzeugt im Innen und im Aussen klingt und schwingt.

Es gibt keine schlechte Musik nur falsche Töne. Musik kommt aus dem Herzen und führt zu den Herzen verbindet Himmel und Erde.

 "Ich sag Liebe ist eine Blume und die Saat wächst nur in dir.

"Zitat: The Rose Amanda McBrown


Angebote: Einzeltermine mit Reading

                    Gesangskreise für Erwachsene, 

                    Kinder Singkreise 


Anfragen,Terminvereinbarungen 

Energieausgleich nach Vereinbarung 

Tel.: 0677 626 610 61



Text, Konzept, Foto : Tatjana Aton